Ich, Margit Decker, führe seit 1993 mein eigenes Kosmetikinstitut. Zahlreiche Aus- und Weiterbildungen haben die Begeisterung und Verbundenheit zum Beruf als Kosmetikerin gefördert. Menschen sind mir sehr wichtig; dabei geht es mir um den ganzheitlichen Ansatz, denn die Haut ist das Spiegelbild der Seele. Mein besonderes Interesse gilt der Kosmetik, den Anti-Aging-Behandlungen und der Ernährungsberatung.

 

Ich freue mich Sie bald persönlich in meinem Geschäft begrüßen zu dürfen.

Viola Scharff ist seit 2011  staatl. geprüfte Kosmetikerin mit dem Schwerpunkt Visagistik. Des weiteren hat sie 2009 die Ausbildung zur Lash Stylistin (Wimpernverlängerung) bei X-treme Lashes mit Erfolg bestanden. Ihr besonderes Interesse liegt überwiegend im Bereich der kosmetischen Gesichts-, Wellness- und Anti-Aging-Behandlungen.

Druckversion | Sitemap
© Hautnah Seussen